Home
Partnerlinks
Kontakt
Galerie
Vita
Idefix — mein (Sch)musehund
1953 geboren in Abtenau/Land Salzburg, Österreich
1971 Abschluß Fachschule für wirtschaftliche Frauenberufe
1971 – 2008 habe ich in einer Bank gearbeitet
Über mich:

2008 Übersiedlung nach Ierapetra, Kreta

Ausbildung: 1999 habe ich als Autodidakt begonnen zu malen
In den nächsten Jahren habe ich verschiedene Kurse für Aquarell und Acryl an der Volkshochschule Salzburg absolviert. 2 Jahre habe ich Privatunterricht genommen. Immer wieder habe ich an verschiedenen Workshops teilgnommen, Malreisen führten mich nach Kroatien und Kreta.
2004 – 2008 war ich Mitglied im Artforum Gneis in Salzburg

Ausstellungen: Gemeinschaftsausstellungen des Artforum Gneis
Gemeinschaftsausstellungen im Salzburger Kunstverein, Salzburg
Illustration eines Buches von Herrn Prof. Dr. A. Schifferle, Ingolstadt "Himmelwärts geerdet"
2007 erste eigene Ausstellung im Artswenger in Anif/Salzburg

2008 – 2011 hatte ich ein kleines Atelier in Koutsounari, Kreta, das ich leider schließen mußte. Seither male ich zu Hause.
2011 Gemeinschaftsausstellung im Theater „Melina Mercouri“ in Ierapetra/Kreta mit 6 europ. Künstlern in Ierapetra, Kreta

Life is not waiting for the storm to pass. It is about learning to Dance in the Rain.